Gallier auf Probe – Programm 2019

Vortrag: Klimawandel: Unsere Erde hat Fieber

earth-661447_960_720

Hallo an alle Naturfreunde!
Am Samstag den 5. Oktober halte ich ein Vortrag im Waldhaus am Vieburger Gehölz..
Es geht über die Einfluss des Klimawandels auf unsere Leben und Gesundheit , mit mit besonderem schwerpunkt auf Amazonas Regenwald..
Am Ende dieser Infostunde können die Teilnehmer Fragen stellen und sich untereinander austauschen.
Klimawandel ist kein Weltuntergang. Wir sollen keine Angst haben, aber wir sollen uns auf die veränderungen vorbereitet sein. Es sind die kleine Veränderungen, die ökologisch einen großen Effekt haben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Der Vortrag ist Kostenlos. Spenden für den Verein Waldhaus ist herzlich Willkommen.
Datum: 05. Oktober 2019
Uhrzeit: 15.00
Ort: Waldhaus e.V.
Adresse: Hornheimer Weg 98, 24113 Kiel

Über mich:

Mein Name ist Aparecida Teodoro. Ich komme aus Brasilien, bin Hobbykünstlerin, Bienenbotschafterin und Climate Reality Leader.

Beruf bin ich Selbständig als Ayurveda Masseurin und Therapeutin, Yoga Lehrerin nach Yesudian Methode, Ayurveda Kochlehrerin.

Der „Climate Reality Project“ ist eine Non-Profit-Organisation vom Friedensnobelpreisträger und ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore.

Durch Vorträge, Ausstellungen, Veranstaltungen und Workshops versuchen wir auf die Probleme des Klimawandels aufmerksam zu machen und gleichzeitig unsere Planet zu schützen.
Weitere Infos: http://www.miraculix-schule.com
______________________________________
Foto: Aparecida Teodoro und http://www.pixabay.com

Foto: http://www.pixabay.com

____________________________________________________________

16.00 – Traumfänger basteln Workshop (Miraculix Sonnengarten)

Alle Angebote sind auf Spendenbasis für die  Ambulantes Zentrum Kieler Fenster!!!

_____________________________________________________

 

À propos…

Kennst du schon das Projekt von  Ecosia aus Berlin?

Ecosia funktioniert wie jede andere Suchmaschine – mit einem entscheidenden Unterschied: Sie verwenden die Einnahmen aus Suchanzeigen, um Bäume zu pflanzen wo sie am meisten gebraucht werden.
Wenn du ganz bequeme aus deiner pc Bäume pflanzen möchtest, du kannst Ecosia als Standardsuchmaschine einrichten, um direkt aus der Adresszeile deines Browsers zu suchen. Durch die Suche mit Ecosia leistest du ohne Zusatzkosten einen Beitrag zum Umweltschutz. Probier es aus! https://www.ecosia.org/
ecosia

Ecosia Projekte:

Peru, Tanzania, Madagascar, Indonesia, Burkina Faso, Brasilien, Uganda, Ghana, Morocco, Ethiopia

Because our #Vision is to cultivate a world where all humans live together compassionately and in balance with nature.

 

 

Fotos: http://www.pixabay.com, Ecosia & A.T.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s